AKTUELL24.04.2018 
 
 SG SCHNEIFEL AKTUELL24.04.2018 
TuS Kröv 2 : 4 SG Schneifel
Guten Morgen liebe Fans der SG Schneifel! Der Spielbericht über den Auswärtssieg bei der TuS Kröv kommt von unserem Torjäger vom Dienst - Jan Pidde: ...
[mehr]
 
 SG SCHNEIFEL AKTUELL18.04.2018 
SG Schneifel 4 : 4 TuS Mosella Schweich
Liebe Freunde und Fans der SG Schneifel, nachdem wir die letzten drei Spiele für uns entscheiden und wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln konnten, durften wir am...
[mehr]
 
 SG SCHNEIFEL AKTUELL16.04.2018 
Trainer Stölben verlängert für weitere 2 Jahre!! Pidde und Co. bleiben!! 2 Neuzugänge sind fix!!

Liebe SG Schneifel Fans,
liebe Freunde des runden Leders,

die Planungen zur neuen Saison sind voll im Gang. Daher bin ich froh euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit unserem Trainer Jörg Stölben um zwei weitere Jahre verlängern konnten. Wir können uns keinen besseren Ausbilder und Fußballlehrer vorstellen. Er macht jeden Spieler besser. Die Entwicklung des ganzen Vereins ist seit der Ankunft von Jörg Stölben enorm gestiegen und wir genießen die Zusammenarbeit sehr.

Neben der Verlängerung von Jörg Stölben haben Pidde und Co. bereits fest zugesagt. Insgesamt sind 18 Spieler zur neuen Saison bereits fix. Darunter 2 Neuzugänge die namentlich noch nicht benannt werden dürfen und 4 Spieler aus der eigenen Jugend.
An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass wir mit Ralf Nellessen einen exzellenten A-Jugendtrainer in unseren Reihen haben und die jungen Wilden hervorragend trainiert und ausbildet.

Weitere Spieler sollen noch kommen!!

Unser Kader soll noch ein wenig breiter aufgestellt werden. Daher sind wir noch in Gesprächen mit weiteren Spieler, wozu aber noch nichts gesagt werden kann.
Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir euch, liebe Fans, umgehend informieren.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Knuppen
Sportlicher Leiter der SG Schneifel
 
 SG SCHNEIFEL AKTUELL11.04.2018 
Glanzloser Arbeitssieg an der Mosel
SG Neumagen/Dhron : SG Schneifel 2006 (1:4) Bei bestem Fussballwetter gastierten wir am vergangenen Sonntag auf dem Hartplatz in Trittenheim bei der Spielgemeinschaft aus Neumagen/Dhron. Umringt von...
[mehr]
 
 VOLKSFREUND AKTUELL09.04.2018 
SG Neumagen/Dhron – SG Schneifel Stadtkyll 1:4 (0:1
In einer chancenarmen Begegnung war die Elf von Jörg Stölben deutlich überlegen. Dem 1:0-Führungstreffer der Gäste von Sven Pohl (2.) hatten die Moselaner nichts Gleichwertiges entgegenzusetzen. Zwei frühe Tore von...
[mehr]
 
 SG SCHNEIFEL AKTUELL08.04.2018 
Der zweite Dreier in Folge für die Schneifel-Kicker!
Tatort Auw: Die SG Schneifel wird spät warm, aber kommt so langsam ins Rollen, wie es scheint.. Man sollte sich gefasst machen, denn in einer solchen...
[mehr]
 
 SG SCHNEIFEL AKTUELL03.04.2018 
SG Schneifel vs. SG Saartal Schoden 6:5 (2:3)
Auw: Bei kalten aber guten Außenbedingungen und einem gut bespielbaren Platz, pfiff Schiedsrichter Schmidt Mario das Spiel um 20:00 Uhr an. Es wurde ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, in dem...
[mehr]
 
  Die Spielgemeinschaft
 
  Geburtstagskinder
  24.04. Manuel Leuther (33)
  25.04. Jonas Weberskirch (21)
  25.04. Niclas Biesen (18)
  27.04. Thomas Lambertz (24)
Herzlichen Glückwunsch!
  30.04. Jochen Tautges (36)
  Termine
  15.06.18- 17.06.18
BRAVO SPORT Jugendfußballcamp in Jünkerath
SG Schneifel kompakt:
  SG Schneifel I - Bezirksliga
Letztes Spiel: 22.04.18
TuS Kröv - SG Schneifel I
2 : 4 (0 : 3)
 
Nächstes Spiel: 28.04.18, 17:00 Uhr
SG Schneifel I - SV Leiwen-Köwerich
in Auw (RP)
  SG Schneifel II - Kreisliga B
Letztes Spiel: 20.04.18
SG Schneifel II - SG Ellscheid II
4 : 1 (1 : 0)
 
Nächstes Spiel: 29.04.18, 14:30 Uhr
SV Nohn - SG Schneifel II
in Nohn (RP)
  SG Schneifel III - Kreisliga C
Letztes Spiel: 21.04.18
SG Neuerburg II - SG Schneifel III
0 : 6 (0 : 2)
 
Nächstes Spiel: 28.04.18, 18:00 Uhr
DjK Watzerath - SG Schneifel III
in Watzerath (RP)