AKTUELL22.08.2017 
 
 VOLKSFREUND AKTUELL21.08.2017 
Warmer Torregen mitten im Spätsommer
Bezirksliga: Wallenborn gewinnt 8:0 gegen Ralingen, Lüxem feiert 7:3-Derbysieg und die SG Schneifel trifft fünffach gegen Konz.... SG Schneifel/Stadtkyll - SV Konz 5:1 (1:0). Mit fliegenden Fahnen ging die...
[mehr]
 
 VOLKSFREUND AKTUELL16.08.2017 
Rheinlandpokal
Eintracht Trier spielt in Konz, Salmrohr in Schweich Zweite Runde des Rheinland-Pokals ist ausgelost worden. In der zweiten Runde des Fußball-Rheinlandpokals steigen die beiden Oberligisten Eintracht Trier...
[mehr]
 
 SG SCHNEIFEL AKTUELL14.08.2017 
Spielbericht von Stephan Simon zum Spiel der 1. Mannschaft
Liebe Freunde der SG Schneifel, es geht wieder los! Unsere 1. Mannschaft startete zur diesjährigen Saison auswärts bei der SG Lüxem/Wittlich und war sich einer schweren Aufgabe...
[mehr]
 
 SG SCHNEIFEL AKTUELL12.07.2017 
Die letzten zwei im Bunde!! Dennis Koziol und Sammy Szillat verstärken die SG!!
Liebe Sportfreunde, liebe Fans der SG Schneifel, nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um uns geworden ist konnten wir kurz vor Toresschluss noch einmal zuschlagen. Nachdem die lokalen...
[mehr]
 
 JSG SCHNEIFEL AKTUELL03.07.2017 
D-7er-Junioren gewinnen Landratspokal Bitburg-Prüm

Mit einem klaren 5:2 (3:0) gegen die JSG Burbach II gewannen unsere D-7er-Junioren der
JSG Schneifel-Auw den Landratspokal des Kreises Bitburg-Prüm. Damit wiederholten sie den tollen Erfolg
des letzten Jahres. Herzlichen Glückwunsch!
 
 JSG SCHNEIFEL AKTUELL28.06.2017 
A-Junioren krönen Saison 2016/2017 mit Kreispokal!

Nach dem 3. Platz in der Bezirksliga West, gewannen unsere A-Junioren am vergangenen Samstag in Ulmen den Pokal des Vulkaneifelkreises. Mit 2:0 (0:0) siegte unsere Mannschaft gegen den Bezirksligameister, die JSG Berndorf. Es war ein spannendes und faires Endspiel, das die mitgereisten Anhänger sehr erfreute. Anschließend wurde ausgiebig gefeiert. Sonntags auf dem Stadtkyller Brunnenfest konnte Jeder den Pokal bewundern, da einige Spieler noch nicht den Weg nach Hause gefunden hatten.
 
 VOLKSFREUND AKTUELL28.06.2017 
Ostbelgier soll Schneifel-Defensive stärken
Sammy Szillat stand einst auch auf dem Zettel von Ex-SG-Trainer Roger Stoffels. Noch ein Neuer für die SG Schneifel Stadtkyll: Aus Ostbelgien wechselt Sammy Szillat zum Bezirksligisten. Der 24-Jährige...
[mehr]
 
  Die Spielgemeinschaft
 
  Geburtstagskinder
  19.08. Michael Simon (23)
  19.08. Thomas Simon (23)
  19.08. Peter Hacken (26)
  22.08. Markus Dederichs (32)
  28.08. Wolfgang Schneider (32)
  Termine
  02.09.17- 05.09.17
Sportfest in Stadtkyll
SG Schneifel kompakt:
  SG Schneifel I - Bezirksliga
Letztes Spiel: 19.08.17
SG Schneifel I - SV Konz
5 : 1 (1 : 0)
 
Nächstes Spiel: 27.08.17, 14:30 Uhr
SG Geisfeld - SG Schneifel I
in Geisfeld (RP)
  SG Schneifel II - Kreisliga B
Letztes Spiel: 13.08.17 (Pokal)
SG Schneifel II - SG Schneifel II
5 : 1 (3 : 1)
 
Nächstes Spiel: 27.08.17, 15:00 Uhr
SG Schneifel II - SV Ulmen
in Auw (RP)
  SG Schneifel III - Kreisliga C
Letztes Spiel: 11.08.17 (Pokal)
SG Schneifel III - SV Neunkirchen
2 : 3 (1 : 1)
 
Nächstes Spiel: 26.08.17, 19:30 Uhr
SG Schneifel III - SG Arzfeld II
in Auw (RP)